Am 11. August traf sich ab 08:00 Uhr der Vorstand sowie weitere fleißige Mitglieder des Fördervereins in den Räumlichkeiten der Hermann-Löns-Schule. In kurzer Zeit wurden Tische und Bänke gerückt und unser Verkaufsstand für die neuen ABC-Schützen und deren Familien hergerichtet. Es wurden viele Brötchenhälften mit leckerem Belag belegt und kreativ verziert. Als um kurz nach 10 Uhr die ersten Gäste eintrafen, konnten neben den erwähnten Brötchen auch Kuchen (Danke an die Spender!!!), Brezeln, Kaffee, Softgetränke und Wassereis verzehrt werden. Dieses Angebot des Fördervereins haben die zahlreichen Verwandten und Gäste gerne angenommen, während die neuen Schüler ihre erste Unterrichtsstunde erleben durften.

Uns hat der Vormittag viel Spaß bereitet und wir freuen uns auf weitere Aktionen mit und für die Schule und die Schüler/innen.

Wer von den Eltern/ Erziehungsberechtigten der Hermann-Löns-Schule in Grußendorf Lust und Spaß daran hat bei uns aktiv mitzumachen, ist jederzeit herzlich willkommen. Der Zeitaufwand ist gering, der Nutzen für unsere Kinder groß.

Förderverein „Freunde der Hermann-Löns-Schule“ Grußendorf

Der Vorstand