Heute konnten wir vom Förderverein bei der Einschulung für unsere zukünftigen Erstklässler unterstützen, indem wir wieder einmal für das leibliche Wohl unserer ABC-Schützen und deren Familien gesorgt haben. Ab 08:00 Uhr hieß es Tische rücken, Brötchen schmieren, Kuchen dekorieren, Kaffee kochen, Brezeln auslegen usw. Unser Förderverein-Team, inklusive unserer fleißigen Kinder, hatten in kurzer Zeit ein leckeres Buffet hergerichtet. Es war wieder schön zu sehen, wie die aufgeregten Erstklässler dann um kurz nach 10:00 Uhr mit Schultüten und Ranzen unsere Schule betraten. Es hat uns viel Spaß gemacht, vor, während und nach der offiziellen Einschulungsfeier die Gäste mit Speis und Trank zu versorgen. An dieser Stelle geht auch ein großes Dankeschön an die lieben Eltern der 2. bis 4. Klasse, die uns mit der ein oder anderen Kuchenspende unterstützt haben!

Ein sehr schöner Vormittag mit einem super Team vom Förderverein liegt hinter uns, in dem wir jeder Zeit sehr gerne neue Mitglieder aufnehmen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Neuzugang. Nur durch eure Unterstützung können wir auch zukünftig Aktionen an unserer Schule und somit für unsere Kinder unterstützen.

Wir wünschen unseren beiden neuen 1. Klassen und unserem Schulkindergarten einen tollen Start und viele schöne, spannende Jahre an unserer Schule.

Förderverein „Freunde der Hermann-Löns-Schule“ Grußendorf

Der Vorstand