Am 13.05. 2023 fand der Family-Day der Takko-Filiale in Weyhausen statt.
Corinna Gekkel (Mutter eines Schülers aus der 4. Klasse unserer Grundschule) arbeitet dort als Filialleitung und hat uns gefragt, ob wir Lust hätten an diesem Tag vor der Filiale einen Kaffee-und Kuchenverkauf anzubieten, um mit den Einnahmen die Fördervereinskasse ein bisschen aufzubessern.

Wir fanden die Idee super und sind sofort mit der Planung gestartet. 

Ein riesiges DANKESCHÖN geht an all unsere fleißigen KuchenbäckerInnen, die eine Vielfalt an Leckereien für unser Buffet gebacken haben.
Insgesamt standen 20 Kuchen zum Verkauf und wurden an die Frau, den Mann, die Kinder gebracht :-). Für jeden Geschmack war etwas dabei. Vielen Dank auch an Corinna, dass wir kommen durften!

Der Tag war ein voller Erfolg bei wundervollem Sonnenschein.

Von den Einnahmen werden wir der Schule langersehnte Wünsche erfüllen (im Fach Werken und Sport).

Viele Grüße sagen die Freunde der Hermann-Löns-Schule 🙂