DRK Basar am 02.12.17

Wir haben mit den Kindern Vasen und Weihnachtsmänner gebastelt.
Außerdem gab es noch tolle Schneemannstecker aus lackierten Kronkorken die die Kinder mit Hut, Nase und Schal verzieren konnten
Der Raum war immer sehr voll und die Kinder begeistert.

Nikolaus und Adventssingen am 06.12.17 und 12.12.17

Es gab wieder Geschenke vom Förderverein.

Lebendiger Adventskalender am 14.12.17

Beim Lebendigen Adventskalender, haben wir wieder für eine kleine Verpflegung, während und nach dem tollen Theaterstück gesorgt. Es gab Kinderpunsch und Spekulatius und es wurden natürlich gerne Spenden angenommen.

Theaterfahrt

Die Theaterfahrt wurde auch dieses Jahr wieder mit 150 € vom Förderverein bezuschusst.

Wunschzettel November / Dezember 2017

Die Wünsche der Kinder/Schule, wurden wieder an drei Tagen, vom Förderverein, an die Kinder/Schule überreicht. Es wurde die Pausenausleihe, mit Helmen, Roller und Pferdeleinen bestückt.
Für die neue Tischtennisplatte gab es 5 Sätze Schläger und ein Karton voller Bälle.
Außerdem noch Bastelmaterialien