In diesem Jahr wiederholte sich das alljährliche Spektakel an der Hermann-Löns-Schule: Der Osterhase 🐇 hoppelte vorbei und brachte den Schülerinnen und Schülern viele schöne Geschenke mit. Die Begeisterung der Kinder kannte dabei keine Grenzen, als sie begannen, die zahlreichen Verstecke auf dem Schulhof zu erkunden.

Zu den begehrten Funden gehörten unter anderem ein cooler Basketball, ein kniffliges Wurfspiel sowie zwei hochwertige Pferdeleinen. Darüber hinaus hatten die Osterhasen auch eine Fülle an Bastelsachen in petto, um die kreativen Talente der jungen Schülerinnen und Schüler zu fördern. Und selbstverständlich durfte auch der obligatorische Osterhasenschokololli für jedes Kind nicht fehlen.

Die Kinder waren mit Feuereifer dabei, ihre Geschenke zu suchen und zu entdecken. Die Freude und Begeisterung in ihren Augen war ein wunderbarer Anblick und sorgte für eine unvergessliche Überraschung. Die Ostertradition an der Hermann-Löns-Schule bleibt somit weiterhin ein Highlight im Schuljahr, auf das alle Schülerinnen und Schüler bereits sehnsüchtig warten.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn der Osterhase erneut vorbeikommt und uns mit seiner großzügigen Gabe beglückt.